Zoozie‘z krefeld fuer krefeld

Zoozie‘z Bar Krefeld

Robert Gastronomie, Spendenkonto

Zoozie‘z Bar Krefeld

Willkommen zu Hause….
War schon seit jeher das Motto vom zoozie’z.
Erst am 01.12.2019 von mir übernommen, mit viel Enthusiasmus gestartet und bereits schöne Abende erlebt, viele nette Menschen getroffen und ein Gefühl von Neuanfang verspürt, trifft uns die Schließung mitten ins Herz.

Ich bin angetreten um mit dem Zoozie’z einige der wenigen Bars in Krefeld zu erhalten, seine Geschichte nicht zu wiederholen, aber die fort zu führen und das Zoozie’z weiteren Generationen einen Platz in Krefeld zu bieten für rauschende Partyabende oder einfach nur gute Unterhaltung und einen netten Plausch.

Es gibt viele die in dieser Kriese leiden, Probleme haben und einer ungewissen Zukunft ins Auge schauen. Wer uns dennoch unterstützen möchte kann dies auf verschiedene Wege tun.

www.startnext.com/das-zooziez-braucht-euch
Hier gibt es die Möglichkeit sich einen Gegenwert zu sichern, in Form von Dauerkarte, T-Shirt oder Getränk.

www.bierchen-daheim.de/portfolios/zooziez
Hier könnt ihr ein virtuelles Bierchen mit uns trinken, vorzugsweise jeden Freitag um 22:00 Uhr 😊

www.paypal.me/zooziez
Als reine Spende jeder Art

Alle reinen Spenden werden mit der Stammbelegschaft geteilt und dienen meinen Mini-Jobbern als große Hilfe für diese Zeit.

Bis hoffentlich bald und bleibt gesund
Markus

Inhaber Markus Löschner

ZOOZIE´z Bar Krefeld

Hier findest Du uns:

ZOOZIE´z Bar Krefeld

Rheinstraße 1 | 47799 Krefeld
Tel.: 0174-3344049
E-Mail: info@zooziez.bar
Web: www.zooziez.bar

Zooziez Bar Krefeld       Zooziez Bar Krefeld